10.11.2017, 09:32 Uhr

Fahndungerfolg im Bezirk Schärding: 35-Jähriger wegen Drogendelikten festgenommen

(Foto: BezirksRundschau/Auer)

Der Mann aus dem Bezirk Schärding war wegen zahlreicher Suchtmittel- und Eigentumsdelikten zur Festnahme ausgeschrieben. Am 8. November 2017 griff ihn die Polizei in St. Florian am Inn auf.

ST. FLORIAN AM INN, BEZIRK SCHÄRDING. Wie die Polizei mitteilt, konnten Kriminaldienstbeamte des Bezirks Schärding nach intensiver Fahndung den wegen zahlreicher Suchtmittel- und Eigentumsdelikten zur Festnahme ausgeschriebenen 35-Jährigen festnehmen.

Sie griffen ihn am 8. November 2017 um 13:10 Uhr im Ortsgebiet von Sankt Florian auf. Im Zuge der Kontrolle wurden im Fahrzeug des 35-Jährigen und bei seiner 25-jährigen Mitfahrerin Kleinmengen von Suchtmittel vorgefunden und sichergestellt.

Der 35-Jährige wurde in die Justizanstalt Ried eingeliefert. Die 25-Jährige wird wegen des Vergehens nach dem Suchtmittelgesetz an die zuständige Staatsanwaltschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.