50 Nachwuchskicker in Eggerding geschult

50 Jungfußballer nahmen an der Football Summer School in Eggerding teil. | Foto: privat
6Bilder
  • 50 Jungfußballer nahmen an der Football Summer School in Eggerding teil.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von David Ebner

EGGERDING (ebd). Wie schon im vergangen Jahr, war auch dieses Jahr die World of Football Summer School zu Gast in Eggerding. 50 Teilnehmer wurden unter der Leitung von Organisator Peter Erlach eine Woche lang nach neuesten Trainingsmethoden betreut und trainiert.

„Wir möchten den Kindern so viel wie möglich zeigen und sie dazu anspornen, die Übungen auch zu Hause weiter zu üben“, so Peter Erlach, der neben Alexander Zahrer (Freestyletricks) auch noch Nikolay Stoyanov (Ex-Profi von Chernomorets Burgas, Bulgarien), Damir Sehic (Ex-Profi und Trainer aus Bosnien), Marcel Hartl (aktueller Tormann des U-18 Nationalteams und Teilnehmer an der letztjährigen Weltmeisterschaft in den Arabischen Emiraten), Anton Schrödl (Sportakademie Wien) und Sarah Dwyer-Shick aus den USA, als Trainer der Wofss-Camps begrüßen darf.

„Unser Bekanntheitsgrad ist in den letzten Jahren sehr gestiegen. Die Leute wissen, dass wir gute Arbeit machen und toll mit den Kindern umgehen! Das wichtigste für uns ist, dass die Kinder am Nachmittag mit einem Lächeln im Gesicht gehen und am nächsten Morgen wieder mit einem Lächeln kommen!“, begründet Erlach den unglaublichen Zulauf in diesem Jahr.“ Wir steuern auf einen absoluten Teilnehmerrekord zu“!

Fünf weitere Veranstaltungen in Oberösterreich folgen noch. In den kommenden Wochen gastiert die Summer School in Neukirchen/Vöckla, Frankenburg, Neuhofen im Innkreis, St.Marienkirchen an der Polsenz und Neumarkt im Hausruckkreis zu Gast. Anmeldungen für diese Camps sind noch jederzeit möglich. Nähere Informationen dazu erhalten sie auf unserer Homepage www.wofss.at .

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.