Zwischen Hybriden und Acryl
Kunst und Gemüse treffen auf moderne Fahrzeugtechnologien
WIESELBURG. Eine interessante Strategie ließ man sich im Wieselburger Autohaus Pruckner einfallen, um die Hybriden zu bewerben. Die Marketingexperten Ingrid Verschnik und Markus Walter bauten neben den Autos Hochbeete aus Bierkisten auf und begannen Gemüse zu ziehen. Dazu luden sie noch den Künstler Hubert Kastner aus Weinzierl ein, seine Bilder zwischen den Fahrzeugen auszustellen. Das Ergebnis ist eine kleine Vernissage und ein interessanter Austausch zwischen zwei Welten, die sonst nicht viel gemein haben. "Die Idee ist bisher sehr gut angekommen", so Ingrid Verschnik. "Wir wollten damit auch zeigen, dass Technik und Umweltschutz kein Widerspruch ist. Die modernen Fahrzeuge sind schon extrem spritsparend und haben wenig CO2- Ausstoß." Neben den Autos sind auch die Werke von Hubert Kastner zu kaufen, eines wurde bereits reserviert. Die Aktion läuft noch bis 15. August. Dann gibt`s schon Gemüse zum neuen Auto.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.