Abenteuer Kilimandscharo erleben

7Bilder

SCHWAZ. Andreas Felder berichtet in seinem Vortrag über die Besteigung des Mount Meru ein Vulkan in Tansania 4.565m, und vom Kilimandscharo, höchster Berg Afrikas mit 5.895m. Insgesamt wurden dabei 12.000 Höhenmeter zurückgelegt. Gezeigt werden atemberaubende Bilder unter anderem von der Tierwelt Afrikas und der Insel Sansibar (Weltkulturerbe). Fixiert wurden zwei Termine: 20. Und 27. Januar 2018 um 19.00 Uhr im Weingerecht Schwaz (Pfundplatz). Eintritt freiwillige Spenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen