ORF-Fernsehmesse aus Jenbach übertragen

Aus der Pfarrkirche St. Wolfgang in die österreichischen Wohnzimmer: Live-Gottesdienst-Übertragung aus Jenbach.
  • Aus der Pfarrkirche St. Wolfgang in die österreichischen Wohnzimmer: Live-Gottesdienst-Übertragung aus Jenbach.
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

JENBACH (dkh). Vergangenen Sonntag wurde die Pfarrkirche St. Wolfgang in Jenbach perfekt in Szene gesetzt. Der Gottesdienst wurde im Fernsehen von ORF und ZDF in Österreich und Deutschland übertragen. Pfarrer Wolfgang Meixner stellte die Messe unter das Motto "bau.steine.zukunft", das auch gleichzeitig das Pfarrmotto des Jahres für die Jenbacher Kirche ist.
Der Kirchenchor Jenbach und Organistin Annedore Kraler gestalteten die Messe musikalisch. Die Ministrantinnen und Ministranten bauten mit bunten "Bausteinen" eine Kirche im Altarraum auf. Es war eine gelungene Messe und die Pfarre Jenbach präsentierte sich ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen