1. Schwazer Weinfest vom Erfolg gekrönt

3Bilder

Zahlreiche Gäste von jung bis alt ließen es sich am Freitag und Samstag nicht entgehen, bei der „Geburt“ dieses Weinfests dabei zu sein. Acht österreichische Winzer aus verschiedenen Weinbaugebieten luden zum Verkosten der aktuellen Jahrgänge ihrer Weine ein, die von den Gästen für die hervorragende Qualität ihrer Produkte durch die Bank gelobt wurden. Für die kulinarischen Highlights sorgten Charly Donninger und sein Team vom Restaurant Galerie mit köstlichen Pulled-Pork-Burgern und Bratwürsten aus dem Smoker, sowie Dietmar Kurz und Ronni Knabl von der K-Fruchtkelterei mit regionaler Brettljausen. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe „Brennholz“ und „Vielsaitig“. Foto: Weinverkostung von Organisator Diplom-Sommelier Andy Wimmer mit Simone und WinzerinAstrid vom WeingutSteinschaden/Bgld.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen