Jubiläum
20 Jahren Tanzmusik auf Bestellung – mit VIDEO

Der Rock 'n' Roll Club Rosenheim begeisterte mit ihrer Tanzeinlage
38Bilder
  • Der Rock 'n' Roll Club Rosenheim begeisterte mit ihrer Tanzeinlage
  • Foto: Knoflach-Haberditz
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

Klaus und Franzi Sjösten feierten am Sonntag das 20-jährige Jubiläum der tirolweit größten regelmäßigen Tanzveranstaltung Tanzmusik auf Bestellung.

JENBACH (dkh). Es war ein rauschendes Fest, als vergangenen Sonntag zum 20-jährigen Jubiläum der beliebten Veranstaltung Tanzmusik auf Bestellung geladen wurde. Tanzbegeisterte aus Tirol, Bayern und Südtirol kamen ins vz.jenbach, um Klaus und Franzi Sjösten zu gratulieren. Vor 20 Jahren begann alles recht Bescheiden, mit sechs Koffern voller CDs und einer Liste mit den Titeln drauf. Mittlerweile umfasst das Repertoire von Klaus Sjösten 150.000 Titel. Von Walzer bis zum Cha Cha Cha ist da alles dabei. Zum Jubeltag gratulierten Bgm. Dietmar Wallner, Vize-Bgm. Inge Meixner, sone-Leiterin Angela Rainer und zahlreiche Freunde und Wegbegleiter. Der Geburtstag wurde gebührend mit Live-Musik gefeiert. So stand die über 20 Jahre mit Abstand am häufigsten gewünschte Gruppe, der Original Almrauschklang, auf der Bühne. Auch die Schlagerband Weekend heizte den Tänzern so richtig ein. Das Highlight des Abends war eine atemberaubende Tanzeinlage des Rock 'n' Roll Clubs Rosenheim mit den amtierenden bayrischen Meistern im Showtanz. Für nächstes Jahr wurden bereits weitere vier Tanzmusik auf Bestellung im vz.jenbach fixiert.

Rock 'n' Roll

Der Rock 'n' Roll Club Rosenheim begeisterte das Publikum. Hier ein Eindruck ihres Könnens.

Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.