Ausverkaufte Frau Holle begeistert in Bruck

"Frau Holle" findet noch zwei Mal statt. Der Reinerlös wird für die Kirchenrenovierung gespendet. | Foto: Privat
3Bilder
  • "Frau Holle" findet noch zwei Mal statt. Der Reinerlös wird für die Kirchenrenovierung gespendet.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

BRUCK. Die ersten beiden Aufführungen des Märchens "Frau Holle" der Theatergruppe Bruck am Ziller waren bereits ausverkauft. Weitere Spieltermine im Mehrzwecksaal Bruck am Ziller sind der 8. und 15. Dezember. Das Theaterstück lässt sich gut mit einem Christkindlmarktbesuch verbinden. Geöffnet ab 14:30 Uhr.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.