Fire Mania 2012 - Der zweite Tag - Open Air

145Bilder

JENBACH (dk). Der zweite Tag des Mega-Events hat die Erwartungen noch überstiegen. Schon am Nachmittag wurde für die Kinder ein tolles Programm mit Hüpfburg, Feuerwehrauto fahren und Hubsteiger fahren geboten. Auch Grisu war in Jenbach, um die Kleinen zu unterhalten. Am frühen Abend hat DJ Flow Da Funk die bereits zahlreich erschienenen Gäste aufgewärmt. Ab 20:00 Uhr war die Bühne frei für die Partyband IXACT. Mit Stimmgewaltung und musikalischer Präzision sorgten sie für beste Laune, Partystimmung und glückliche Gäste. Die unzähligen Festbesucher und Freunde der FF Jenbach feierten bis tief in die Morgenstunden. Die FF Jenbach hat wie gewohnt ein super Open Air mit kulinarischen Genüssen von Schopf und Bratwurst über Chicken Nuggets und Pommes bis hin zur Curry Wurst geboten und die hunderten Freunde der FF Jenbach freuen sich jetzt schon wieder auf die nächste Auflage der Fire Mania im Jahr 2013.

Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.