Feuerwerk Binderholz
Konzerte bis auf weiteres abgesagt - Karten werden refundiert

Das Feuerwerk bzw. die Sichtbar bei Binderholz in Fügen müssen ihre Pforten bis auf Weiteres schließen.
  • Das Feuerwerk bzw. die Sichtbar bei Binderholz in Fügen müssen ihre Pforten bis auf Weiteres schließen.
  • Foto: Feuerwerk
  • hochgeladen von Florian Haun

FÜGEN (fh). Das Feuerwerk bzw. die Sichtbar bei Binderholz in Fügen hat sich über die Jahre zu einem kulturellen Treffpunkt für Konzerte, Ausstellungen und Kulinarik entwickelt.

Sichtbar-Chef Gerhard Angerer ist ebenso von der Corona-Krise betroffen und muss alle Veranstaltungen bis auf weiteres absagen. "Wir haben in letzter Zeit versucht für zahlreiche Konzerte Ersatztermine zu finden aber derzeit macht es einfach wenig Sinn. Karten die bereits für Veranstaltungen gekauft wurden, werden selbstverständlich refundiert. Ich bedanke mich beim Publikum für die Treue zum Feuerwerk bzw. der Sichtbar und hoffe auf ein Wiedersehen, wenn die Krise überstanden ist", erklärt Gerhard Angerer im Gespräch mit der BEZIRKSBLÄTTER-Redaktion. 
Alle Informationen: https://www.binderholz-feuerwerk.com/ oder unter der Telefonnummer: +43 5288 601 11466 bzw. e-mail: feuerwerk@binderholz.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen