Schwaz
Schwazer Weibernacht-ein Ballhighlight in Frauenhand

74Bilder

SCHWAZ. Ausgelassene Stimmung, Ideenreichtum bunte Kostümen. Ein besonderes Highlight im SZentrum Schwaz, was auch bei den anwesenden Damen breite Zustimmung fand. Laut der 1. Schwazer Faschingsgilde unter Narrenbürgermeister Lukas Haidacher wurde die Rekordmarke von fast 800 Besucherinnen erreicht. Und die Weibernacht in Schwaz hat wieder einmal bewiesen, dass die Frauen großen Spaß hatten und gemeinsam den Silbersaal zum Kochen brachten. Verständlich, immerhin sorgte „DJ In-Style“ für heiße musikalische Stimmung. Als große Gewinner der Großgruppen hervor gingen die  "BARBIES Viktoria Weber", Sieger Kleingruppe "DRAMA LAMA", Sieger Duo "MEDUSA" und Sieger Einzel "OPA" im Sessel, welche die strenge Jury überzeugten. Nächstes Highlight der 1. Faschingsgilde Schwaz ist der traditionelle Unsinnige Donnerstag in der Altstadt ab 10 Uhr u.a. mit Kinderauftritten, Schlüsselübergabe um 14 Uhr, Maskenprämierung und Auftritte der Brauchtumsgruppe Schwaz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.