Leute
Tanzmusik auf Bestellung in Schwaz war ein voller Erfolg

Die TAB-Veranstaltung im SZentrum war ein voller Erfolg. Es wurde fleißig getanzt.  | Foto: privat
3Bilder
  • Die TAB-Veranstaltung im SZentrum war ein voller Erfolg. Es wurde fleißig getanzt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Als das Seniorenreferat der Silberstadt Schwaz kürzlich zu Tanzmusik auf Bestellung in das SZentrum einlud, kamen die Tanzbegeisterten in Scharen. DJ Klaus Sjösten sorgte wieder für beste Stimmung unter den Gästen und das Tanzbein wurde kräftig geschwungen. 

Walter Egger und sein Team vom Seniorenreferat waren für die Bewirtung zuständig und meisterten die Aufgabe bravourös. Die Stimmung war bestens und man darf sich bereits auf die nächste TAB am 30. April unter dem Motto "Tanz in den Mai" freuen.

Landesmusikschule Schwaz sehr erfolgreich bei prima la musica
Preise für Diesel und Super steigen wieder an
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.