13.000 Euro für CF-Team dank Weihnachtsbasar

Familie Dornauer kann stolze 13.000 Euro an das CF-Team übergeben, dank großer Spendenbereitschaft. | Foto: Dornauer
  • Familie Dornauer kann stolze 13.000 Euro an das CF-Team übergeben, dank großer Spendenbereitschaft.
  • Foto: Dornauer
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

WIESING. Zum ersten Mal fand heuer eine Krippenausstellung mit Adventbasar im Gemeindesaal Wiesing statt. Diese Veranstaltung wurde von Otto und Sonja Dornauer ins Leben gerufen, aufgrund der Erkrankung ihrer Enkeltochter an CF (Cystische Fibrose – Mukoviszidose). Pfarrer Marek Ciesielski weihte die ausgestellten Krippen. Später fanden Auftritte von verschiedenen Gruppen statt. Den Höhepunkt gestaltete die Verlosung der Krippe mit Figuren im Wert von 400 Euro, die von Otto Dornauer gebaut wurde. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die Stimmung herzlich und die Besucher zahlreich. Ein riesiger Dank geht an alle, die den Basar besucht haben, womit am Ende die stolze Summe von 13.000 Euro an das CF-Team übergeben werden konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.