Wiesing
Crash auf der A12 in Wiesing

- Foto: Foto: Zoom-Tirol
- hochgeladen von Dietmar Walpoth
WIESING. Seit Wochen ereignen sich beinahe täglich Verkehrsunfälle im kilometerlangen Baustelellenabschnitt der A12 zwischen Wiesing und Stans.
Dabei gehen die meisten Verkehrsunfälle relativ glimpflich aus. So hatte Samstag abend gegen 18.25 Uhr auch ein 46jähriger Tscheche großes Glück, als er mit seinem Pkw bei der Fahrt auf der A12 in Fahrtrichtung Westen die Betonleitschiene touchierte, es den Pkw anhob ehe er seitlich liegend zum Stillstand kam. Der Lenker wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Durch die Aufräumungsarbeiten und Bergungsarbeiten musste die A12 kurzfristig gesperrt werden, es entstand beträchtlicher Rückstau.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.