Jenbach
Erfolgreiches Abschlussfest im Jenbacher Museum

3Bilder

JENBACH. Das Abschlussfest war für das Museum ein Erfolg, alle Zillertaler-Krapfen, alle Grillwürste und alle Kuchen wurden verkauft und der Flohmarkt wurde auch um einige Bücher erleichtert.

Auch im Museum waren viele Interessierte, um die Ausstellung „Dokumente aus Krisenzeiten“  und den Film: „Der Geldmacher“ (Das Experiment von Wörgl) noch zu sehen. Auch Münzen wurden wieder geprägt. Das Museum ist momentan geschlossen und öffnet heuer nur noch an den 4 Adventsamstagen. Für Gruppen (ab 10 Pers.)nach Anmeldung öffnen wir jederzeit. Vorschau: Advent im Jenbacher Museum am 26. Nov, 3., 10. und 17. Dez von 15 bis 19 Uhr. Kaffee und Kuchen im Museumscafe. Kinderprogramm jeden Samstag
mit freiem Eintritt für Kinder in Begleitung Erwachsener: Basteln, Märchenstunde, Museum entdecken, Rätsel lösen. Sonderausstellungen im Advent: "HEILIGENFIGUREN", gefasst und vergoldet von Gerlinde Sock.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.