Sponsoring
Neues Fahrzeug für Soziale Dienste vorderes Zillertal

Das neue Fahrzeug der sozialen Dienste vorderes Zillertal wurde im Beisein von Sponsorenvertretern, Pfarrer und SDVZ-Leitung übergeben.
6Bilder
  • Das neue Fahrzeug der sozialen Dienste vorderes Zillertal wurde im Beisein von Sponsorenvertretern, Pfarrer und SDVZ-Leitung übergeben.
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Florian Haun

FÜGEN (fh). Kürzlich konnte ein neues Fahrzeug an die Sozialen Dienste vorderes Zillertal (www.sdvz.at) übergeben werden.

Pfarrer Erwin Gerst übernahm die Segnung des Fahrzeugs und wies darauf hin, wie wichtig Solidarität in einer Dorfgemeinschaft ist. Er spielte damit auf die Sponsoren des neuen Fahrzeuges an, welche die Investition ermöglicht haben. Die Sponsoren sind: die Raiffeisenbank vorderes Zillertal, Binderholz, Sterndruck, Autohaus Luxner Strass, Hotel Schiestl, Installationen Fankhauser, Elektrotechnik Schober, Versicherungen Wetscher sowie das Kompetenzcenter Baumann. Franz Scheiterer, Leiter der sozialen Dienste vorderes Zillertal, und Mario Wegscheider (Wirtschaftsleitung SDVZ) durften VertreterInnen der Fahrzeugsponsoren zur Segnung begrüßen.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen