Sterndruck: Erfolg mit Farbe

24Bilder

FÜGEN (fh). Die Fa. Sterndruck in Fügen ist ein innovatives Unternehmen, das sich den Gegebenheiten des Marktes laufend angepasst hat. Es gibt kaum etwas das Firmenchef Jörg Höllwarth und seine 45 MitarbeiterInnen in Sachen Druck nicht bewerkstelligen können und auch der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Besonders stolz ist der Chef auf seinen Lehrling David Krismer der sowohl beim Bundes- als auch beim internationalen Wettbewerb der Buchbinder den Sieg erringen konnte. Der junge Mann ist bereits ein Spezialist und äußerste wertvoll für den Betrieb denn mit seinem Fachwissen und den technischen Voraussetzungen bei Sterndruck wird jeglicher Kundenwunsch erfüllt.

Vielfalt und Innovation
Neben Drucksorten jeglicher Art von der Visitenkarte bis zum übergroßen Transparent/Plakat in Hausfassadengröße hat sich Sterndruck bereits seit einiger Zeit auf das Thema Verpackung spezialisiert. "Den Kundenwünschen sind hier kaum Grenzen gesetzt und von Kuchenverpackung für K u. K Hofbäckereien in Wien oder Linz bis hin zu speziellen Kuverts in allen Größen und Formen ist alles möglich", erklärt Jörg Höllwarth. Wer die Vielfalt der Produkte kennen lernen will kommt um einen Besuch bei der Fa. Sterndruck kaum herum denn alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Ob druck- der buchbindereiechnisch – die Fa. Sterndruck ist technisch auf dem letzten Stand und für die Zukunft gerüstet. "Unserer Mitarbeiter sind aber nach wie vor das größte Potenzial und ich bin nicht nur über die Erfolge von unserem David glücklich sondern freue mich über die tolle Teamleistung in unserem Unternehmen", erklärt Jörg Höllwarth.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.