Festnahmen
Täter nach Diebstahl in Schwaz festgenommen

Der 23-jährige Rumäne war mit einem gestohlenen E-Scooter unterwegs. | Foto: pixabay/KristofTopolewski
2Bilder
  • Der 23-jährige Rumäne war mit einem gestohlenen E-Scooter unterwegs.
  • Foto: pixabay/KristofTopolewski
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

Fünf gestohlene Packungen Parfum und E-Scooter sichergestellt; Täter wurden angezeigt.

SCHWAZ. Im Zuge einer Fahndung nach einem Diebstahl in einem Geschäft in Schwaz am 2. Februar konnten gegen 18 Uhr im Stadtgebiet von Schwaz zwei Männer (ein Rumäne, 23 und ein Bosnier, 26) angehalten und kontrolliert werden.
Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass es sich bei den beiden Kontrollierten um die Personen handelte, welche mit dem angezeigten Diebstahl in unmittelbarem Zusammenhang standen.

Beschuldigte wurden angezeigt

Bei der Kontrolle konnten in einer Sporttasche des Bosniers fünf gestohlene Packungen Parfum sichergestellt werden. Zudem konnte ermittelt werden, dass der 23-jährige Rumäne mit einem gestohlenen E-Scooter unterwegs war und am Nachmittag des 2. Februar einen Zaun bei einem Anwesen beschädigt hatte. Die Schadenssumme beläuft sich auf einen niedrigen, vierstelligen Eurobetrag.
Beide Beschuldigten werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Bezirk Schwaz findest du hier.

Der 23-jährige Rumäne war mit einem gestohlenen E-Scooter unterwegs. | Foto: pixabay/KristofTopolewski
Weiters wurden fünf gestohlene Flaschen Parfum sichergestellt. | Foto: Johanna Bamberger (Symbolfoto)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.