Und täglich grüßt das Murmeltier

Hand aufs Herz – damit hat wirklich niemand rechnen können. In der Gemeinde Fügen gibt es doch tatsächlich Gegner des aktuellen Straßenprojektes, welches vom Gemeinderat beschlossen und vom Land Tirol gewollt ist. Wie aus dem Nichts keimt urplötzlich wieder Kritik auf, und man fragt sich ernsthaft, wie das passieren konnte. Ist der Gemeinde und dem Land etwa gar der kapitale Fehler unterlaufen, es nicht jedem Recht zu machen? Hat man etwa hintertückischerweise das Allgemeinwohl vor Einzelinteressen gestellt und es gewagt, einzelnen Wirtschafts-treibenden zu widersprechen? Spaß beiseite – die Sache ist ganz einfach: LHStv. Josef Geisler hat auf seinem Schreibtisch zahlreiche fertig ausverhandelte Projekte liegen, für die er nur noch die Mittel freimachen muss. Wenn jetzt in Fügen weiterhin täglich das Murmeltier grüßt und alles am Widerstand einiger weniger scheitert, fließt das Steuergeld eben woanders hin – macht ja "nichts".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.