Verkehrsunfall in Gerlos

Gerlos-Pkw krachte gegen Baum-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • Gerlos-Pkw krachte gegen Baum-fotocredit: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Florian Haun

GERLOS (red). Vergangenes Wochenende kam es auf der B 165 zu einem Verkehrsunfall. Aufgrund eines Rehs auf der Fahrbahn musst der Lenker des Fahrzeuges ausweichen und touchierte linksseitig mit einem Baum. Nach der Erstversorgung wurde der Mann mit der Rettung zum örtlichen Arzt gebracht. Die Bergung des erheblich beschädigten Unfallfahrzeuges musste mit einem Kran erfolgen. Aufgrund der Spurenlage dürfte es zu keiner Kollision mit dem Reh gekommen sein. Alkoholisierung lag nicht vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen