Schulanfänger
Vorschulkinder machen sich mit der Evolutionspädagogik „FIT FÜR DIE SCHULE“!

Evolutionspädagogin Ramona Wurm arbeitete mit den Kindern am Stummerberg auf den Schulstart hin.  | Foto: privat
2Bilder
  • Evolutionspädagogin Ramona Wurm arbeitete mit den Kindern am Stummerberg auf den Schulstart hin.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

6 Schulanfänger des Stummerberger Kindergartens bereiteten sich mit einem „Fit für die Schule“ Workshop auf den kommenden Schulstart vor. Von Nov – März besuchte Evolutionspädagogin und DGKS Ramona Wurm die Kinder und machte gezielte Bewegungsübungen und Spiele, die die Gehirnvernetzung, das Körpergleichgewicht und auch die Koordination fördert.

STUMMERBERG (red). So wurden die Kinder mit viel Spaß und Bewegung auf das Lernen vorbereitet. Durch die gute Zusammenarbeit der Kindergartenleitung Frau Elke Lentsch mit Team, den Eltern und von Ramona Wurm konnte dieses Projekt erfolgreich umgesetzt werden. Ein herzliches Dankeschön an Stefan und Karin Mauracher/Fa. Mauracher Bau GmbH vom Gattererberg, die das Projekt mit 180€ unterstützten. 

Die Zillertalerin Anna-Lena Lacic ist Tirols bester Friseurlehrling

Mehr Infos zur Arbeit von Ramona Wurm finden Sie HIER

Evolutionspädagogin Ramona Wurm arbeitete mit den Kindern am Stummerberg auf den Schulstart hin.  | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.