Einsätze
Zwei Fahrzeugabstürze in Hochfügen und Eben a. A.

In Hochfügen kam ein Fahrzeug von der Straße ab. Es wurde niemand verletzt.  | Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder
  • In Hochfügen kam ein Fahrzeug von der Straße ab. Es wurde niemand verletzt.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Florian Haun

Gleich zwei Urlauberfahrzeuge aus Hamburg kamen Samstag nachmitt innerhalb kurzer Zeit von der Strasse ab-Ein Pkw zweier Insassen aus Hamburg (Mann+Frau) kam aus unbekannter Ursache gegen 15.45 Uhr von der B 181 ab, der in weiterer Folge eine Baum touchierte und dann glücklicherweise in der Böschung oberhalb des Achenseebahngleises schwer beschädigt hängenblieb.

HOCHFÜGEN/EBEN a. A. Das Fahrzeug wurde von der alarmierten Feuerwehr Eben am Achensee gesichert. Die beiden Insassen wurden von Notarzt und Rettungsdienst versorgt , dürften aber nach ersten Informationen unverletzt sein. Kurz vorher kam gegen 15.30 Uhr ein Vater mit seinen beiden Kindern, ebenfalls aus Hamburg von der Hochfügener Strasse ab. Der Mann war talauswärts von Hochfügen kommend unterwegs, als er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und in den angrenzenden Wald abstürzte. Alle Insassen konnten sich selbst befreien und wieder zur Strasse hochklettern. Vorsorglich wurde alle Verunfallten vermutlich mit leichten Verletzungen ins BKH Schwaz eingeliefert. Weiters stand die Feuerwehr Fügen zur Fahrzeugsicherung bzw. Bergung im Einsatz.

Zeugenaufruf: Sachbeschädigung in Buch
Osterfeuer: Am Karsamstag ist es wieder soweit
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.