Fussball
Volksschüler beim Schnuppertag des FC VW Picker Vomp

VOMP(wk). Fast 50 Burschen und Mädels der Volksschule Vomp tummelten sich kürzlich auf der Sportanlage am Albert- Nöckl- Platz und nahmen hochmotiviert und mit viel Freude am Schnuppertraining des FC VW Picker Vomp teil, dass von Nachwuchsleiter Stefan "Duxi" Kurz und seiner Frau Jasmin hervorragend vorbereitet worden war und vorbildlich durchgeführt wurde. Die begeisterten Kids zeigten an mehreren Stationen ihr Können und auch Christian Prünster sah einige hoffnungvolle Talente auf dem, erst kürzlich sanierten,  Rasenplatz: ,,Wir wollen natürlich immer wieder neue Kinder für unsere vielen Nachwuchsmannschaften dazugewinnen", so der FC Vomp- Obmann, der erst kürzlich von seinem langjährigen Arbeitgeber in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden war und seitdem fast täglich auf der Sportanlage anzutreffen ist. 

Neuzugänge gesucht

Die Trainerinnen und Trainer, sowie die Funtionäre des Fußballclubs würden sich über den ein oder anderen Neuzugang sehr freuen.

Kontakt Nachwuchs FC VW Picker Vomp:

Nachwuchsleiter Stefan Kurz:
Handy 0660/3931420

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.