Jenbach
2:5- Heimschlappe für den SK Jenbach

56Bilder

Eine überraschend klare 2:5 (0:3)- Heimniederlage musste die Pfurtscheller-Elf vom SK Jenbach in der Landesliga Ost gegen den FC Söll hinnehmen. 

JENBACH. Vor rund 200 Zuschauern war der Söller Andreas Bauer der überragende Matchwinner. Mit seinen Saisontreffern 10 bis 12 in der 13., 17. und 37. Spielminute schockte er die Heimmannschaft von Trainer Lukas Pfurtscheller schon vor dem Halbzeitpfiff und die Gäste konnten mit einer komfortablen 3:0- Führung in die Kabine gehen. Nach dem Seitenwechsel gab es dann zwar ein Aufbäumen der Heimelf, aber den Anschlusstreffer durch Torjäger Selcuk Temiz (71. min) beantworteten die Söller nur wenige Minuten später und Lukas Schmidt sorgte mit seinem Tor zum 1:4 für eine Vorentscheidung. In der Nachspielzeit trafen dann noch der eingewechselte Marco Werlberger für Söll und nochmal Selcuk Temiz, der mit seinem Treffer vom Elfmeterpunkt ein wenig Ergebniskosmetik zum überraschenden Endstand betreiben konnte. In der Tabelle belegt Jenbach jetzt den vierten Platz, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf Rang 2, der zum Aufstieg in die Tirol Liga berechtigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.