All Blacks gewinnen 4. HC Schwaz Hallenmasters

Turniersieger "All Blacks"
7Bilder

Das 4. HC Schwaz Hallenmasters fand vergangenen Samstag in der Schwazer Osthalle statt. Eine Rekordteilnehmerzahl von 14 Mannschaften kämpften um den Titel "Hallenmaster".

Bereits im Vorfeld war den Veranstaltern klar, dass dies ein langer und intensiver Turniertag sein würde. Denn immerhin standen bis zum Finale 51 Spiele auf dem Programm.

Obmann Benjamin Vogler: "Es kam für uns überraschend, dass sich so viele Teams anmeldeten. Dies bedeutete ein enormer Aufwand und eine richtig gute Planung. Letzten Endes sind wir alle mit dem Verlauf zufrieden."

All Blacks sichern sich Titel

Im großen Finale setzten sich schlussendlich die All Blacks aus Schwaz gegen den FC Innsbruck mit 2:1 durch und konnten sich somit erstmals den Titel sichern. Gratulation an den Sieger und den anderen teilnehmenden Mannschaften.

Die weiteren Platzierungen:

3. Dynamo Freiheitssiedlung Schwaz
4. FC SPOJI
5. Soccer Team
6. Petar Kocic
7. Juniors
8. Glass Beer Rangers
9. FC Kabelwurm
10. FC Pelikan Vomp

"Es war ein sehr fair geführtes Turnier und wir sind richtig stolz darauf, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Natürlich gab es hin und wieder auch negative Ausreißer, aber im Großen und Ganzen kann man mit dieser Veranstaltung sehr zufrieden sein. Das war Werbung für den Hobbyfußball, den wir in unserer Region weiter forcieren wollen, um genau solche Turniere jährlich veranstalten zu können. Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften und vor allem bei meinem Team für die tatkräftige Unterstützung bedanken.", so Obmann Benjamin Vogler.

Die kompletten Turnierfotos sind auf der offiziellen Facebookseite des HC Schwaz zu finden: offizielle HC Schwaz Facebookseite

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.