Achensee
Erfolgreicher Achensee Kids Race

Foto: Foto: Privat

ACHENSEE. Das diesjährige Achensee Kids Race kann ohne Übertreibung als Durchschlagender Erfolg bezeichnet werden.

Der Wettergott war gnädig, und so konnten die Bewerbe aller Klassen mit etwas Sonne, aber trotzdem nicht zu heissen Temperaturen, bei perfekten und vor allem fairen Rennbedingungen für alle Teilnehmer durchgeführt werden. Dabei ist die Durchführung des Rennens am Vortag schon fast auf der Kippe gestanden, da ein Gewittersturm das gesamte Start/Zielgelände verwüstet hat. Nur durch die unermüdlichen Anstrengungen der zahlreichen freiwilligen Helfer war es möglich die Veranstaltung zu retten. Die Mühen des Veranstalters Radteam Achensee wurden belohnt, es sind fast 100% aller genannten Starter angetreten. Durch die zahlreichen Teilnehmer war dann auch die Stimmung bei Start und Ziel entsprechend toll. Die Kids nahmen die selektive Strecke gut an und gingen mit viel Motivation und Enthusiasmus durchs Rennen. Für die Verpflegung aller Teilnehmer und Zuschauer mit Essen und Getränken war im Zielgelände bestens gesorgt. Sportliche Highlights setzten die Tagessieger Knaubert Marie Theres RV Bike-Sport Scheffau und Buchauer Julian SC Mirnock (Foto), trotzdem sind auch alle anderen Teilnehmer mit ihren Leistungen zu beachten. Das Radteam Achensee bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren für die Unterstützung bei diesem tollen Event.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.