FC VW Picker Vomp erkämpft 3:1- Auftaktsieg gegen Brixlegg/ Rattenberg

9Bilder

VOMP(wk). Der FC VW Picker Vomp konnte am 1. Spieltag der Bezirksliga Ost einen verdienten 3:1- Heimsieg gegen die Spielgemeinschaft Brixlegg/ Rattenberg/ Reith feiern.



Die hochmotivierte Mannschaft von Trainer Stefan Plattner dominierte zunächst die Begegnung und ging, nach Toren von Denis Rosic und Benjamin Simon, mit einer hochverdienten 2:0- Führung in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel sahen die knapp 200 Zuschauer dann ein ausgeglichenes und hart umkämpftes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Die Gäste aus dem Bezirk Kufstein konnten zwar zunächst verkürzen, mußten dann aber in der Nachspielzeit den entscheidenden und vielumjubelten Treffer zum  3:1- Endstand durch den eingewechselten Christoph Sailer hinnehmen.  Nach dem Sieg gegen den Gebietsliga- Absteiger steht für die Plattner- Elf am kommenden Samstag (Spielbeginn 17:00 Uhr) das nächste schwere Heimspiel gegen den SV Weerberg an. 



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen