Schwaz dreht Spiel in Schlussphase

Tobias Vogler holte mit Schwaz drei Punkte gegen den direkten Konkurrenten Kirchbichl. | Foto: Schmied
  • Tobias Vogler holte mit Schwaz drei Punkte gegen den direkten Konkurrenten Kirchbichl.
  • Foto: Schmied
  • hochgeladen von Matthias Berger

SCHWAZ (mb). Nach dem tristen 0:0 zum Frühjahrsauftakt gegen Absam machten es die Fußballer des SC Schwaz am Sonntag in der UPC Tirol Liga besser. Einen 0:2-Rückstand wandelte die Mannschaft von Trainer Martin Hofbauer noch in einen 3:2-Sieg gegen Kirchbichl. Roland Micheler (49. Minute) und Stefan Klausner (55.) stellten kurz nach dem Seitenwechsel den Gleichstand her, ehe Clemens Ringler den späten Siegtreffer (80.) erzielte. Kolsass/Weer hatte spielfrei und holte drei Punkte, da Axams in der Winterpause seine Mannschaft zurückzog. In der Tabelle liegt Schwaz mit 30 Punkten auf dem siebten Rang, Kolsass/Weer hält als Elfter bei 26 Zählern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.