Sport
Tanzschule Caramba weiter auf Erfolgskurs

Der Dance World Cup findet von 26. Juni bis zum 6. Juli in der tschechischen Hauptstadt Prag statt.  | Foto: privat
3Bilder
  • Der Dance World Cup findet von 26. Juni bis zum 6. Juli in der tschechischen Hauptstadt Prag statt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Florian Haun

Die Tanzschule Caramba mit Trainerin Carmen Mitterer hatte kürzlich bei der TV-Show "die große Chance" einen Auftritt und für die jungen Damen war es eine tolle Erfahrung auf der TV Bühne zu stehen. Der Blick hinter die Kulissen war aufregend und auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, war das Publikum begeistert. Die Tanzschule ist generell auf dem Erfolgsweg.

SCHWAZ/WIEN/BAD ISCHL/WELS (red). Beim Austrian Dance Cup in Bad Ischl konnten die Athletinnen groß aufzeigen. Mit 28 Tänzerinnen und 42 Tänzern war man in den Kategorien (Jazz, Commercial, Contemporary, Lyrical und Acro Dance) angereist und es gab 13x Gold, 11x Silber und 6x Bronze.  Hervorzuheben ist besonders das Talent Katharina Nagl: Sie konnte Konnte mit ihren Soli in den Senior Kategorien Acro Dance, Song & Dance und Lyrical die Goldmedaille holen.

Am 13. und 14. April fanden die Austrian National Dance Championships in Wels statt. Die Tanzschule Caramba hat sich mit 37 von 44 Tänzen für den Dance World Cup in Prag qualifziert. Der Dance World Cup findet von 26. Juni bis zum 6. Juli statt. Weiters konnte man 13x Gold, 9x Silber und 12x Bronze ertanzt beim Wettkampf in Wels.

Das harte Training hat sich ausgezahlt denn die Tänzerinnen trainieren 3-6 mal pro Woche. Trainerin Carmen Mitterer ist mit Recht stolz auf ihre Schützlinge und der Spaß bzw. die Freude an der Bewegung stehen stets im Vordergrund.

Caramba mit 21 Tänzen für die Dance World Finals in Porec qualifiziert
Schwazer Tänzerinnen bei den Dance Star World Finals in Porec erfolgreich
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.