Training trägt Früchte

- Duncan bei der geistigen Vorbereitung des "Boulderproblems"
- hochgeladen von Gerhard Hauser
Dass der Sportkletterverein Stonemonkeys Chillertal seit heuer ein Nachwuchsteam hat, ist ja durchaus bekannt.
Und dass sich der Kindertrainer IVAN sich schier "zerspargelt" für die kleinen Nachwuchskletterer, ist auch kein Geheimnis.
Nun aber konnte das jüngste Mitglied der Stonemonkeys, BRÜNION Duncan - aus Rosenheim, am Samstag, dem 19.11.2016, beim Salzburg Buldercup in der Boulderbar Salzburg in der Klasse U8 den ersten Platz "erbouldern".
Duncan, 6 Jahre alt, kann man sicherlich als Klettertalent bezeichnen. Gefördert und unterstützt von seinen Eltern, nimmt er 2 mal wöchentlich die Fahrt von Rosenheim ins Zillertal in Kauf, um mit IVAN im Kletterzentrum Zillertal- mit den Stonemonkeys - zu trainieren.
Wir gratulieren Duncan recht herzlich zu seinem Erfolg. Man wird mit Sicherheit noch viel mehr von Duncan hören.
ROCK ON ROCK



Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.