Weltcuppunkte für Brunner und Haaser

SAN VIGILIO/ITA(wk). Beim Riesentorlauf am Kronplatz in San Vigilio (ITA) landete die Zilertalerin Stephanie Brunner als beste Österreicherin auf Rang 12. Neben der Tuxerin schafften noch Bernadette Schild und Ricarda Haaser aus Maurach am Achensee  ( zeitgleich auf Platz 16 ), sowie Eva- Maria Brem (20.) eine Top-20-Platzierung. Der Sieg ging an die Deutsche Viktoria Rebensburg, die sich vor der Norwegerin Ragnhild Mowinckel und Frederica Brignone aus Italien durchsetzte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen