Wiesinger Skitalente siegen beim ÖSV-Kids-Cup-Finale

WIESING (mb). Die beiden Ski-Nachwuchstalente Olivia Eberharter und Patrick Dessl (WSV Wiesing) stellten kürzlich beim ÖSV-Kids-Cup-Finale in Flachau ihr großes Talent unter Beweis. Bereits die Qualifikation für diesen Bewerb unter der Schirmherrschaft von Stefan Eberharter war für die beiden Jungskifahrer ein großer Erfolg. Aber sowohl Olivia Eberharter bei den Mädchen als auch Patrick Dessl bei den Burschen schafften die Sensation. Mit der jeweiligen Tagesbestzeit fuhren beide zum Sieg in ihren Klassen und konnten damit den bisher größten Erfolg ihrer noch jungen und vielversprechenden Karriere einfahren.

Autor:

Matthias Berger aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.