Denker-Kampagne der Sparkasse

2Bilder

SCHWAZ (red). Die Sparkasse Schwaz ist stark in der Region verankert und das seit 1872. Seit damals ist die Bank mit den Bedürfnissen, Aufgaben und Träumen der Menschen hierzulande eng verwoben. Der Gemeinwohl-Gedanke der Gründer hat dies als Haltung festgeschrieben - und seither gilt für die Sparkasse Schwaz die Beziehung zum Menschen als wichtigste Geschäftsgrundlage - nicht nur in der Werbung sondern defacto. Und da eine Bank kommunizieren muss, um ihre Werte und Leistungen darzustellen, geht es darum, dass nicht irgendetwas gesagt wird, sondern das, was Sache ist. "Wir sind als Bank den Kunden verpflichtet, so Vorstandsdirektor Mag. Harald Wanke, und wir sind und wollen ein wirklicher Partner für die Region sein - für Privatkunden, Betriebe und auch für Vereine, die uns brauchen und die wir als Gesellschaft brauchen".

Denken wie Kunden
In diesem Kontext steht auch die neue Kampagne, die wiederum unsere Mitarbeiter einbindet - aber auf kreative Weise auch den Kunden als Maß der "Dinge" zeigt. Unsere zentrale Aussage dabei, "Wir denken wie unsere Kunden", soll anschaulich machen, dass wir als regionale Player nicht losgelöst von den Menschen agieren, sondern vor Ort mit den Anforderungen, Problemen und Zielen besser vertraut sind als andere, dass wir die unterschiedlichen Situationen unserer Kunden kennen und im Sinne unserer Gründerväter erfolgreiche Finanzdienstleistungen anbieten, die individuellen Aspekte unsere Kunden berücksichtigen aber auch dem Gemeinwohl der Region nützen. Die Kampagne ist somit ein Versprechen aber auch eine Erinnerung an uns alle: Nur wer wie der Kunde denkt, wird auf lange Sicht erfolgreich bleiben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.