Innerbichler hat`s wieder geschafft
RAMSAU/WIEN (fh). Das Zillertaler Autohaus Innerbichler ist bekannt dafür sich mit besonderem Einsatz um seine KundInnen zu kümmern und dieser Einsatz spiegelt sich beinahe schon routinemäßig im jährlichen Kundenbericht von BMW-Austria wieder. Auch in diesem Jahr hat es die Fa. Innerbichler zum 22 mal in Folge geschafft die Nummer eins unter dem BMW-Händlerin in Österreich zu werden.
Kundenzufriedenheit von 98 Prozent
Innerbichler führt auch in diesem Jahr wieder die Liste der 60 Händler in Österreich an und weist einen Gesamt-Zufriedenheitswert von 97,7 Prozent auf. "Per Zufallsprinzip werden BMW-FahrerInnen von einem unabhängigen Institut im Auftrag der BMW AG während des gesamten Jahres befragt etwa zum Thema Qualität oder Freundlichkeit", erklärt Peter Innerbichler.
Beinharte Veröffentlichung
Seit heuer veröffentlicht BMW die Ergebnisse dieser Befragung auf der jeweiligen Homepage der Händler. Ein "5-Star-Rating" -ähnlich wie die Sterne Katergorisierung in der Hotellerie- gibt dem Kunden die nötigen Informationen. "Für uns ist es einfach eine Leidenschaft den Kunden zufrieden zu stellen und ich denke das spürt man auch. Bei uns steht das gesamte Team hinter dieser Philosophie und da wir ein Premium-Produkt verkaufen ist das für uns selbstverständlich", erklärt der Firmenchef weiter.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.