05.01.2018, 12:12 Uhr

2. Vorsilvesterparty in Schwaz vom Erfolg gekrönt

Trotz dem nassen und kalten Wetter ließen die Partygäste in der Silberstadt bereits am 30. Dezember die Korken knallen

SCHWAZ. Sie trotzten den winterlichen Temperaturen und feierten eine große Vorsilvesterparty am Schwazer Stadtplatz. Auf der großen Bühne heizte DJ Roseo ab 20.30 Uhr die Stimmung so richtig an. Eine LED-Hula-Hoop Show begeisterte Jung und Alt. Im Anschluss sorgte die angesagte Coverband „Torpedos“ für beste Partystimmung. Die Falco forever Show bildete das Highlight des Bühnenprogramms. Der Höhepunkt war das spektakuläre Feuerwerk um Mitternacht, das den Himmel über der Silberstadt in allen Farben erstrahlen ließ. Das kulinarische Angebot wurde von drei engagierten Schwazer Vereinen gestaltet. Der kostenlose Shuttlebus brachte die Besucher direkt von der Haltestelle „Steinbrücke“ zu den umliegenden Gemeinden und war somit wieder ein wichtiger Baustein der Veranstaltung. Das Stadtmarketing Schwaz als Veranstalter freute sich über den tollen Erfolg der 2. Auflage dieser Veranstaltung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.