21.10.2014, 21:48 Uhr

Die Wiener mögen uns Tiroler halt

Dagmar Knoflach; dknoflach@bezirksblaetter.com

NACHGESCHENKT

Eines hat man beim Oktoberfest der Hammers Ladies in Schwaz wieder gesehen: Die Wiener mögen uns Tiroler. Sie verstehen uns vielleicht nicht immer ganz genau und wissen auch nicht immer ganz genau, warum wir gerade was machen, aber im Endeffekt finden sie uns einfach nur nett. Besonders als sämtliche Tiroler Damen "Dem Land Tirol die Treue" sangen, war das für die Wienerinnen zwar ein wenig eigenartig, aber doch "leiwand". Die Veranstalter haben bewiesen, dass Tiroler wohl doch mitunter die besten Gastgeber sind, und so soll es auch sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.