10.09.2014, 23:23 Uhr

Fisch- und Pflanzenbörse der Aquarienfreunde Tirol im September

Wann? 21.09.2014 09:00 Uhr bis 21.09.2014 11:00 Uhr

Wo? VZ Jenbach, Achenseestraße 50, 6200 Jenbach AT
Am 21. September 2014 von 9 - 11 Uhr werden unsere Börsenbecken wieder gut gefüllt mit allerlei Zierfischen, Wirbellosen und Pflanzen sein (Foto: Claudia Stix)
Jenbach: VZ Jenbach | Es ist endich wieder soweit!
Der Sommer der nie wirklich da war, verabschiedet sich langsam und es ist wieder Zeit für unsere monatliche Fisch- und Pflanzenbörse am Sonntag, den 21. September 2014 von 9 bis 11 Uhr im VZ Jenbach!

Unsere Züchter haben das Sommerloch genutzt und wieder viele Fische, Garnelen, Schnecken und Pflanzen im Angebot! Auch für Freunde des "salzigen Nass" wird wieder das ein oder andere dabei sein!
Die Septemberbörse bietet wie jedes Jahr eine großartige Möglichkeit Bestände aufzustocken oder neue Arten kennen und lieben zu lernen.
Wer Infos aus erster Hand, direkt vom Züchter, haben will, der ist hier genau richtig. Hier erfährst du alles - Haltung, Pflege, Futter, Zucht und vieles mehr.

Solltest du Problem mit deinem Becken oder dessen Bewohnern haben, bist du bei unserem Infotisch bestens beraten. Fachkundige und nette Mitglieder helfen dir gerne weiter. Auch gibt es wieder die Möglichkeit dein Wasser direkt vor Ort auf die wichtigsten Werte überprüfen zu lassen. Nein, nicht mit ("Rate"-)Stäbchentest sondern mit genauen Tröpfchentests!

Auch unsere legendären Kuchen aka Kalorienbomben sind wieder mit dabei! Und es gibt Gerüchte, dass die Kaffeemaschine im Sommer entkalkt wurde ;)

Die schon bekannte Stockliste wird in den kommenden Tagen online gestellt und laufend ergänzt!

Wer auch als Anbieter dabei sein möchte, sollte sich beeilen - noch sind Becken frei! Mehr dazu findest du auf unserer Homepage unter folgendem Link:
http://www.aquarienfreunde-tirol.at/boersen/boerse...

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Aquarienfreunde Tirol
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.