23.08.2016, 10:24 Uhr

Bitte um Hinweise: Mehrfache Sachbeschädigung in Stans

STANS. Am 21.8.2016 um 07:05 Uhr beobachtete eine Augenzeugin einen jungen Mann, welcher gerade die Fensterscheibe eines auf einem Diskothekenparkplatz abgestellten Fahrzeuges mittels Stein einschlug, nachdem er kurz vorher ein Fenster der Diskothek beschädigt hatte.

Zwei weitere PKW wurden auf ähnliche Art und Weise demoliert.

Der Mann verhielt sich laut Angaben der Zeugin äußerst aggressiv und hielt zudem noch einen Holzstock in den Händen.

Die Frau verständigte die Polizei und fertigte zuvor noch Lichtbilder vom Tatverdächtigen an.

Der zunächst Unbekannte konnte anhand des Bildes rasch ausgeforscht werden, es handelt sich dabei um einen 21-jährigen unsteten Afghanen.

Die genaue Schadenssumme ist noch unklar, nach dem Mann wird gefahndet.

Die Polizei ersucht um Aufruf möglicher weiterer Geschädigter. Die sollten sich bitte bei der Polizeiinspektion Schwaz melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.