04.04.2017, 13:55 Uhr

RMagazin Editorial: Geschätzte Leserinnen und Leser!

Dagmar Knoflach
Es scheint, als hätten wir die kalte Jahreszeit nun endgültig hinter uns gelassen. Der Frühling hat sich bereits in all seiner Herrlichkeit entfaltet. Wir bekommen wieder Lust darauf, Dinge anzupacken, zu genießen und aktiv zu werden. Auch in dieser Ausgabe hält der Frühling Einzug.

Unser Historiker Anton Prock stellt nicht nur den Barockmaler Christoph Anton Mayr vor, sondern präsentiert uns auch sein neues Buch „Durch Schwaz“, mit dem man einen historisch fundierten Spaziergang durch die Bezirkshauptstadt machen kann.

Um Bewegung geht es auch in der Orthopädie. Dr. Stefan Trobos erklärt die Zusammenhänge im menschlichen Bewegungsapparat, das wie ein Uhrwerk funktionieren soll.

Priska und Elke sind die moderne Version der „Damen vom Grill“. Mit ihrem Kochschlitten fahren sie durch die Gegend und versorgen die hungrigen Mäuler mit köstlichen und regionalen Genüssen.

Ein Hobby der besonderen Art stellen uns die Mannen und Frauen des Soft-Air-Vereins Kramsach vor.

Schließlich wäre es keine Frühlingsausgabe, wenn wir uns nicht auch noch mit dem Thema Garten beschäftigen würden. Buch-Expertin Mirjam Dauber hat dazu nicht nur die passende Lektüre gefunden, sondern auch noch gleich einige Trends fürs Gartenfrühjahr miteingepackt!

Viel Spaß beim Reinlesen!

Ihre Dagmar Knoflach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.