17.10.2017, 12:27 Uhr

Rückblick: Kletterfest'l der Stonemonkeys Chillertal

Mit einem freudigen Lächeln blicken wir auf das Kletterfest'l am vergangenen Samstag zurück. Jedes Jahr veranstaltet das Scotland Yard Pub dieses Fest um alle Kletterer zusammenzubringen, damit man sich austauschen kann und - wie es sich gehört - eine gscheite Fete z'feiern. Natürlich sind auch alle Nicht-Kletterer herzlich eingeladen gewesen, denn für Verpflegung und gute Unterhaltung war bestens gesorgt. Musikalisch unterstützt wurde das Kletterfest'l heuer von der Band "Sam", die für ausgelassene Partystimmung bei den Gästen sorgte.

Der Verein bedankt sich für den tollen Abend und das zahlreiche Kommen. Man freut sich auf das kommende Jahr bzw. auf den nächsten Event im Stonemonkey-Terminkalender "Liederliches" vom Kabarettisten Erbse im Gasthof Tipotsch in Stumm!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.