19.09.2014, 08:04 Uhr

Tengl-Tengl-Hochzeit in Jenbach

Eine Abordnung des Elferrates sperrte traditionellerweise ab, mit Jenbacher Narrengilde-Schals natürlich. V.l. Marion Wallner, Ruth Gangelberger Martina Posch, Brautpaar Doris und Markus Auer,Gildechefin GR Mag. Barbara Wildauer und Bgm. Diegtmar Wallner. Foto: Rebecca Hagele
Tengl-Tengl-Hochzeit in Jenbach

JENBACH (tti). Allzu viele Kirchliche Trauungen haben heuer in Jenbach noch nicht stattgefunden. Da wurde es Zeit, dass Markus Auer seiner Doris Peinhopf am 13. September 2014 endlich das Ja-Wort in der Jenbacher Kirche gab. Markus Auer (ein Computerfachmann) ist in Jenbach kein Unbekannter – er ist stv. Obmann der Tiroler VP Jenbach und wird für den nächsten Gemeinderat kandidieren;er ist Stv. Obmann des Wirtschaftsbundes Jenbach und Mitglied im Elferrat der 2013 neugegründeten Narrengilde.

Doris stammt aus Spielberg in der Steiermark und hat die Grüne Steiermark für ihren Markus 2011 in Richtung Tirol verlassen. Sie ist studierte Pharmazeutin und stammt aus einer überaus musikalischen singbegeisterten Familie und bringt ihr Talent mittlerweile bei der Jenbacher Singgemeinschaft ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.