16.10.2014, 15:28 Uhr

Zillertal Arena lud Kinder vom Flüchtlingsheim Schwaz ein

Wie jedes Jahr hat die Zillertal Arena die Kinder vom Flüchtlingsheim eingeladen den Arena Coaster unbegrenzt den ganzen Tag über zu benützen. Am Samstag den 11.Oktober war s dann soweit und für die Kinder war eine riesen Gaudi mit dem Coaster ins Tal zu gleiten. Die Besucher wurden auch gut bewirtet und rundum war alles perfekt und die Kinder wie Betreuer hatten einen unvergesslichen Tag im Zillertal.
Ein riesen Dank gilt hier den Verantwortlichen der Zeller Bergbahn auszurichten.
0
1 Kommentarausblenden
151
wolfgang kratina aus Schwaz | 18.10.2014 | 07:33   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.