02.09.2016, 10:00 Uhr

„Golf is cool“

Die Golfkinder hatten Spaß beim Golftraining mit Eva-Maria Brem und Ricarda Haaser (Foto: GCA)

Kindergolf-Training mit den beiden ÖSV Damen Eva-Maria Brem und Ricarda Haaser

PERTISAU. Durch ein abwechslungsreiches Training mit viel Spaß wird den über 60 Golfkindern im Golf- und Landclub Achensee in Pertisau, Können und Freude am Spiel vermittelt.
Die Begeisterung war groß und die Motivation noch größer als die beiden ÖSV Ladies, RTL-Weltcup Siegerin 2016 Eva-Maria Brem und Europacupsiegerin 2016 Ricarda Haaser, dem Kinder-Golftraining im Golf- und Landclub Achensee einen Besuch abstatteten.
Der Golfsport erfreut sich bei Kindern großer Beliebtheit und auch zahlreiche Wintersportler suchen in diesem anspruchsvollen Sport die Herausforderung in den Sommermonaten. So auch die beiden Tiroler Ski-Damen, welche seit kurzer Zeit im Traditionsclub in Pertisau am Achensee Mitglied sind und dem Golfsport frönen. „Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig es ist den Nachwuchs zu fördern, zu motivieren und den Kindern die Freude am Sport weiterzugeben“, sind sich die beiden Damen einig. Und vielleicht ist dies ja der Beginn der einen oder anderen großen Sportkarriere!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.