01.05.2017, 11:11 Uhr

Rekordteilnehmerzahl bei Tennis-Mixed-Doppel-Turnier in Vomp

Die vier Erstplatzierten mit dem Obmann des TC Vomp und der Turnierleitung. Von links: Marco Weissenegger, Lisa Pupetschek, Magda Mair, Markus Schwaiger, Heidi Klausner, Walter Steinlechner, Lukas Tschuggnall, Thersa Mair, Johannes Hotter, Walter Hotter
Der TC Vomp führte am 30. April 2017 das mittlerweile traditionelle Mixed-Doppel-Turnier als Eröffnungsturnier durch. Es war dies die erste intensive Begegnung mit den Tennisplätzen nach der Generalsanierung der Tennisplätze und dem nasskalten Wetter der letzten Wochen. Das Tennisturnier wurde als sogenanntes „Dorfturnier“ ausgeschrieben. Das heißt, dass nicht nur Mitglieder des TC Vomp spielberechtigt waren, sondern auch Tennisspieler/innen, die in Vomp wohnen oder arbeiten. Zur Rekordteilnehmerzahl von 32 Vomper Spielerinnen und Spieler (= 16 Doppel) strahlte sogar die Sonne mit ihrer ganzen Strahlkraft. Von den Teilnehmenden wurde alles abverlangt: Die beiden Final-Doppel mussten an diesem Tag insgesamt 6 Spiele zu je 30 Minuten absolvieren. Fitness und Konzentrationsfähigkeit waren daher die mitentscheidenden Faktoren für den Erfolg.
Ergebnis:
1. Heidi Klausner und Lukas Tschuggnall
2. Theresa Mair und Johannes Hotter
3. Magda Mair und Markus Schwaiger
3. Lisa Pupetschek und Marco Weissenegger
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.