Die etwas andere Pferdeveranstaltung
6. Harmonic Horsegames

4Bilder

Die etwas andere Pferdeveranstaltung findet heuer am 31. August 2019 bereits zum 6. Mal statt. Wie schon in den Jahren zuvor gibt es lustige Bewerbe zum Thema GESCHICKLICHKEIT und GELASSENHEIT für Pferd und Reiter sowie BODENARBEITSBEWERBE, MUSIKKÜR und AKROBATIK am Pferd!

Bewertet wird die HARMONIE und das ZUSAMMENSPIEL zwischen Pferd und Reiter sowie der gegenseitige Umgang und RESPEKT.

Bei den Harmonic Horsegames handelt es sich um die perfekte Veranstaltung für ALLE FREIZEITREITER (egal ob im Western- oder Englischoutfit) und ALLE Altersklassen (sowohl für Reiter als auch für Pferde). Die BODENARBEITSBEWERBE sind u.a. perfekt für Jungpferde geeignet, die FÜHRZÜGELKLASSE für noch ungeübte Reiter jeden Alters!

Teilnahmegebühr: € 10,-- / Teilnehmer / Bewerb

Für die FÜHRZÜGELKLASSE stehen NACH VORHERIGER VEREINBARUNG  Leihpferde zur Verfügung! (Anmeldung telefonisch unter 0664 7501 6535 möglich)

ZUSCHAUER HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Für Verpflegung ist bestens gesorgt!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen