....Übernachten im Ei aus Zirbenholz....

.....unser Zirbenholzei.....
8Bilder

.......eine Idee gibs oben jetzt auf  Malga Priu in Italien!Hier kann man übernachten in einen Ei,was aus Zirbenholz angefertigt wurde! Der untere offene Bereich ist für relaxen und wohl fühlen!Der obere Bereich ist Wohnbereich,wo das Bett ganz
oben gemacht wurde,wo man nachts durch eine Kuppel einen wunderschönen traumhaften Blick auf den Sternenhimmel bekommt!!!
Nachfrage wurde gesagt,dass es ca 80 Euro für die Nacht kostet,wo noch ein Essen und ein Aperitif behalten ist!Aber so ein sternenvoller Himmel so erleben,sicher ein tolles Eerlebnis!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen