..wie sind die Erfahrungen im Rest des Landes?

Eigentlich hatte ich mich ursprünglich gefreut unter über 900 Fotos mit einem meiner Wanderfotos unter die 20 Besten in der Endauswahl zu sein. Nun leider wird dieser Wettbewerb wieder zur Farce.
Da jedes Mal in der Kärnter Woche bei Wettbewerben es irgendwelche Probleme gibt, würde es mich mal interessieren, wie dies im Rest des Landes so funktioniert und wie wird es da gehandhabt, sind da die Leser auch so unzufrieden? Vielleicht kann man ja mit Tips und Erfahrungen der Woche Redaktion helfen, damit es endlich wieder allen Spass macht und vorallem das Regionautenforum weiterhin gerne besucht wird.

Damit Ihr versteht wovon ich Schreibe hier ein Link zur Diskusion:
http://www.meinbezirk.at/nicht-gefunden/

Nun steht sogar noch ein Stechen an, leider....
http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/magazin/fotowettbewerb-wandern-zwei-bilder-gehen-ins-stechen-d366994.html

Autor:

Simone Peinhardt aus Spittal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.