2. Radentheiner Frühjahrsmesse
Facettenreiches Schaufenster der Granatstadt

Armin Egger und Michael Maier rahmen Melanie Golob und Anja Schmied ein
57Bilder
  • Armin Egger und Michael Maier rahmen Melanie Golob und Anja Schmied ein
  • hochgeladen von Michael Thun

RADENTHEIN. Zum zweiten Mal demonstriert die facettenreiche Granatstadt ihre wirtschaftliche Vielfalt. Am heutigen Samstag bis 18 Uhr und am morgigen Sonntag von 10 bis 16 Uhr zeigen die 65 Mitgliedsbetriebe der "Radentheiner Wirtschaft" in und vor der Nockhalle ihr abwechslungsreiches Angebot. Schwerpunkte sind die Themen Bauen, Wohnen, Gesundheit, Mode, Design, Bildung, Auto, Zweirad.
Vorträge beispielsweise von Vitamin R oder der sonntägliche Frühschoppen der  Knappenmusik um 11 Uhr wie auch ein Messegewinnspiel ergänzen das Programm.

Siggi Arztmann erschienen

Eröffnet wurde die Messe, die angesichts der Enge vor zwei Jahren vom Stadtsaal in die Nockhalle verlegt worden ist, musikalisch vom Hort Nanu des Kneipp-Kindergartens, an der Gitarre begleitet von Leiterin Michaela Wallner und Kerstin Brunner. Bürgermeister Michael Maier stellte die Organisatorinnen von der "Radentheiner Wirtschaft", Anja Schmied und Tatjana Unterwandling, sowie Wirtschaftsreferentin Melanie Golob vor. Gekommen waren auch der Bezirksobmann der Wirtschaftskammer, Siegfried Arztmann, mit Gattin Ines sowie in Vertretung des Wirtschaftslandesrates Sebastian Schusnig der heimische Gemeinderat Armin Egger.
Vertreten waren ferner das Rote Kreuz mit Ortsstellenleiterin Marliese Brachmaier, Feuerwehr und Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen