Spittal
Brummis mit Herz für Klienten unterwegs

Die Brummis erfüllten den Klienten einen Herzenswunsch
12Bilder
  • Die Brummis erfüllten den Klienten einen Herzenswunsch
  • Foto: KK/Wegscheider
  • hochgeladen von Julia Astner

Brummis mit Herz Oberkärnten erfüllten Klient einen Herzenswunsch.

SPITTAL (aju). Eigentlich haben die Freizeitassistentinnen Monika Wegscheider und Elisabeth Mayer nur wissen wollen, wann die Brummis mit Herz das nächste Mal in der Umgebung unterwegs seien. "Wir wollten mit einem Klienten, der ein großer Fan der Brummis ist, hinfahren. Doch die Antwort der LKW-Fahrer erstaunte uns dann doch", sagt Wegscheider.

Sieben LKWs zu Besuch

Auf die Anfrage von Frau Wegscheider folgte nämlich keine Auskunft darüber, wann die Brummis ihre nächste Ausfahrt machen würden sondern direkt das Angebot, extra für den Klienten in Spittal vorbeizuschauen. "Sie waren so nett und wertschätzend. Für die Klienten war das natürlich ein besonders schöner Moment", sagt Wegscheider. Denn wenige Tage danach rollten sechs Brummis in Spittal ein und luden den Klienten auf eine Ausfahrt ein. Der strahlte bis über beide Ohren und konnte sein Glück kaum fassen. Ausklingen lies man den Tag anschließend mit einer gemeinsamen Einkehr im Stammlokal der Brummis dem Tauerntreff.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen