Mallnitz
Christophorus Sonntag in Mallnitz

Rund 30 Oldtimer-Traktoren konnten bestaunt werden. | Foto: Gemeinde Mallnitz
3Bilder
  • Rund 30 Oldtimer-Traktoren konnten bestaunt werden.
  • Foto: Gemeinde Mallnitz
  • hochgeladen von Selina Dürnle

Auffahrt, Segnung und gemütliches Beisammensein.

MALLNITZ. In der Gemeinde Mallnitz wurde der Christophorus Sonntag am Gelände des Alpin Camping Resorts „HOCHoben“ mit Feldmesse, Fahrzeugsegnung, Frühschoppen und Oldtimer-Traktor-Sternfahrt gefeiert. Pfarrer Johann Pichler nahm die Segnung der Fahrzeuge vor und zelebrierte die Messe. Das Oldtimer-Traktor-Treffen wurde von Hans Rindler organisiert. Rund 30 Fahrzeuge konnten dort bestaunt werden. Weiters zeigte sich auch Bundesrat und Bürgermeister Günther Novak von den Vehikeln schwer beindruckt. Beim Frühschoppen herrschte reger Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und beim Konzert der Trachtenkapelle Mallnitz sorgte das Team von „HOCHoben“ für die gute Bewirtung der Gäste. Es war eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.